WayChanger

ONLINE UND VOR ORT

"MANCHMAL BEGINNT EIN NEUER WEG

NICHT DAMIT, NEUES ZU ENTDECKEN,

SONDERN DAMIT, ALTBEKANNTES MIT

GANZ ANDEREN AUGEN ZU SEHEN!"


Erinnerst du dich noch an das WARUM deiner Berufswahl❓❓❓

 

Bist du zufrieden und glücklich mit deiner Wahl und haben sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllt?

 

Ich z.B. wollte nach dem Abitur  "bloß keinen Bürojob" und vor allem wollte ich "Menschen helfen". Das ist ein schöner Frauenberuf, habe ich mir gedacht... Karriere machen als Frau kann ich ja sowieso nicht...

Genau das habe ich dann auch bekommen. Persönlich und beruflich  war ich von glücklich und zufrieden meilenweit entfernt. 

Das Geld reichte von vorne bis hinten nicht. Ich war, trotz meines Vollzeitjobs, finanziell abhängig. Allen Patienten helfen konnte ich auch nicht. Zudem war der Beruf als Physiotherapeutin und Heilmittelerbringerin (WAS FÜR EIN WORT!!!)physisch und psychisch anstrengend. 

 

Nach fast 15 Jahren ich meinem Beruf war ich leer und ausgebrannt, hatte etliche körperliche Beschwerden. So stellte ich mich vor eine große Entscheidung: entweder alles hinschmeißen und etwas ganz Neues beginnen oder in einem letzten Versuch wagen, als Ehefrau und Mutter in einem Heilberuf, glücklich UND finanziell unabhängig zu werden. Ich wollte keine Akkordarbeit an unzufriedenen Patienten mehr leisten und mich nicht mehr als Dienstleisterin fühlen. Ich wollte Möglichkeiten entdecken mit Patienten, die auch wirklich gesund werden wollen, effizient  zu arbeiten und ich wollte dafür angemessen honoriert werden.

 

5 Jahre ist es nun her, dass ich mich für den Weg "Physiotherapeutin und Coach" entschieden habe. Seither konnte ich mein Business und mein eigenes Mindset stetig weiter entwickeln.

Mit der Unterstützung von meinem Mentor und meinen Ausbildungen zum Coach, konnte ich meine Praxis immer weiter formen und wesentlich höhere Umsätze erzielen. Ich kann Patienten effektiver unterstützen und  ich bin unabhängig, glücklich und zufrieden!

 

 Wenn du:

♦️unzufrieden in deinem Beruf bist, weil du dich ausgebrannt fühlst

♦️selbst mentale und auch körperliche Beschwerden hast

♦️du weißt, dass es an der Zeit ist andere Wege auszuprobieren

♦️du neue Perspektiven für ein glücklicheres Leben suchst

♦️mehr verdienen möchtest

♦️dir deine Arbeitszeit selbst einteilen willst...

 

...dann möchte ich dich ♥️-lich gerne dabei unterstützen.

Ich bin diesen Weg gegangen und du schaffst das auch!!!!

Daher lade ich dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Strategiegespräch ein!

Dort erkläre ich dir, wie mein 8-wöchiges Waychangerprogramm aufgebaut ist und können alle deine Fragen zu meinem Programm klären. Natürlich können wir auch schauen, ob wir beide wirklich zusammen passen!

Ich freue mich auf dich,

 

deine Maren