BODY & MIND Coaching

ONLINE UND VOR ORT

Das  Body & Mind Coaching ist keine physische Behandlung, sondern ein Prozess, indem wir DEIN persönliches Konzept  für DEINE physische und mentale Gesundheit entwerfen!

 

Ich helfe dir, dich von deinen körperlichen und mentalen Schmerzen zu lösen und deine Selbstheilungskraft zu aktivieren, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Das bedeutet also: 

👉🏻was sind deine Schmerzen, Probleme und Hürden?

👉🏻wie kannst du ihnen begegnen und dich davon lösen?

👉🏻welche Ziele willst du erreichen?

 

 Du bekommst:

👍🏻ausreichend Raum für deine Themen und

👍🏻Hilfestellung, um Erkenntnisse über deine körperlichen und mentalen Blockaden zu  gewinnen   

👍🏻Verständnis für die Zusammenhänge zwischen deinen körperlichen Beschwerden  und Stress , Ängsten, sowie mangelndem Selbstbewusstsein

👍🏻Strategien, Wege und Möglichkeiten deine Hindernisse zu überwinden 

👍🏻Hilfestellung beim Entwickeln von Perspektiven für deine Zukunft.

 

 

Deine persönliche Entwicklung soll mit Freude und Leichtigkeit entstehen damit du  schnell  in dein neues Leben starten kannst.

 

Ich begleite dich in einem 12-wöchigen 1:1 Coaching, so dass Du (wieder) zu deiner wahren Größe wachsen und erhobenen Hauptes durch dein Leben gehen kannst! 

Ich will, dass du gesund und glücklich sein kannst und in deinem Leben das machst, was DU willst!

 

Wenn du dich auf diesem Weg von mir begleiten lassen möchtest, dann melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch an! Denn nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, können wir diesen Weg zusammen gehen!

Ich freue mich auf dich!