· 

Liebscher & Bracht

 

 

 

 

 

 

Meine Zeit, als Vertragspartnerin bei Liebscher und Bracht endet, aber die Methode bleibt!

Vor ziemlich genau 5 Jahren, habe ich mich bei Liebscher und Bracht zur Schmerztherapeutin ausbilden lassen!

Mit dieser Methode habe ich dann auch den Sprung in die Selbständigkeit gewagt, was ich beides und bis heute, nicht einen einzigen Tag, bereue!!!

Neben vielen tollen Menschen, lernte ich eine Methode kennen, die wirklich sehr schnell, effektiv und zielführend ist.

Mein eigenes Leben und meine Blickwinkel auf ganzheitliche Gesundheit haben sich dadurch verändert- dafür bin ich unendlich dankbar!

Heute weiß ich, ich lernte damals erste, wirkliche Coachingimpulse kennen, denn L&B lebt davon, den Patienten zum Mitmachen zu aktivieren und in die Selbstbestimmung zu kommen! 

 

Nach 5 Jahren Weiterentwicklung meinerseits, weiß ich, dass "reines" Liebscher & Bracht nicht mehr 100% zu mir passt, daher löse ich mich nun von der "Institution" L&B und behandle mit  meiner Body & Mind Methode weiter, welche, nach 20 Jahren Berufserfahrung, all mein Können, aus L&B, Manueller Therapie, osteopathischen Anteilen, Faszientherapie und eben auch dem mentalen Gesundheitscoaching, enthält.

 

Ein "Best of Maren" könnte man es nennen 😉 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Roland Liebscher & Bracht, für die Methode und die 5 Jahre Gemeinschaft, bedanken! 

Auch meinen vielen tollen Kollegen, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich viele tolle Stunden in Bad Homburg verbracht habe, gilt mein Dank! Gott sei Dank ist man trotzdem in Verbindung!!!💙

Ich "kämpfe" mit meinen Kollegen weiter, Menschen aus ihren Schmerzkreisläufen zu befreien und glaube fest daran, dass es immer mehr Menschen gelingen wird!

 

Herzliche Grüße,

eure Maren

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0